alicia-keys-x-reebok-classic-jesien-zima-2013-2

Alicia Keys&Reebok Classic – Herbst/Winter 13/14

Wie hat sich Alicia Keys als Designerin geschlagen?

Die neuesten Modelle aus der Classic Serie wurden in Zusammenarbeit mit dem Popstar Alicia Keys entwickelt. Es ist schon das dritte Mal, das Alicia Keys mit Reebok an einer Kollektion arbeitet. Mit welchem Ergebnis?

Herbst/Winter 13/14 Kollektion ist eine Widerspiegelung der Persönlichkeit von Alicia Keys. Ihre Energie und Tallent passen perfekt zur Philosophie der Marke Reebok, die ihr Angebot vor allem an aktive passionierte Frauen richtet.
Hier findet ihr Vorschläge, die sportliche Funktionalität und weibliche Eleganz in einem verbinden. Keys und das Designer-Team von Reebok haben eine in den letzten Monaten sehr populäre Idee verwendet – einen Keilabsatz, der in der Sohle versteckt ist. Somit kommt die Figur etwas schmaler und höher vor.

Obwohl das keine neue Idee ist, ist dieser Trend häufig von verschiedenen Brands benutzt worden. Sportliche Sneaker mit Keilabsatz gefallen nicht jedem, aber für aktive Frauen, die ein bißchen höher sein wollen, ist das die perfekte Lösung. Wir haben einige Farben und Versionen zur Auswahl. Die Stoffe, die hier verwendet wurden, sind Wildleder, Echtleder, Leinen (Canvas), Nylon und ein Kunststoff, der Schlangenleder imitiert.

Wo kommt diese Idee her? Alicia erklärt, sie wurde durch New York inspiriert – die Musik, die sie am liebsten hört, Mode und ihre Freunde. Sie wollte vor allem ein Produkt entwerfen, dank dem sich Frauen attraktiv und selbstbewußt fühlen werden

Was denkt ihr von dieser Zusammenarbeit? Ist diese Kollektion etwas für Euch?.

Schuhe aus der aktuellen Kollektion von Reebok auf sizeer.de

Rate this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert