timberland schuhe

Die gelben Stiefel von Timberland – Schuhe, die nie versagen!

Es ist höchstwahrscheinlich das populärste Produkt der Marke auf der ganzen Welt.

Sein einzigartiger Design und kompromissloser Komfort sind seit Jahren eine Inspiration für viele. Es gibt aber nur einen originellen „gelben Stiefel“ – jetzt auch bei Sizeer.de.

Der berühmte wasserfeste gelbe Stiefel ist 1973 in New England, das für seine schwierigen Wetterzustände bekannt ist, entstanden. Mit amerikanischem Erfindergeist entworfen verbindet er in einem Produkt Strapazierfähigkeit, Zuverlässigkeit, Mode und guten Stil. Er ist absolut einzigartig und sicherlich der beste in seiner Klasse.

Hochwertiges Nubukleder, dicke honigfabrige Sohlen und beispielloser Design haben die gelben Stiefel zur Modeikone in der ganzen Welt gemacht. Anfangs nur in den USA bekannt haben die Yellow Boots sehr schnell internationale Popularität erlangt. Eine große Rolle haben dabei die berühmtesten Fans der Marke, wie Rihanna, Jay Z, Kanye West und Pharell Williams gespielt, die sich ohne ihren Lieblingsboot nicht vom Fleck rühren.

Jetzt kannst auch du zum Fanclub des gelben Boots gehören. Den echten kultischen Timberland findest du jetzt in unserem Online-Store.

Rate this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.