converse schuhe-sneaker

Vom Spielfeld auf die Straßen der Stadt

Seit Converse in den 1970ern den Star Player vorstellte, steht dieser ununterbrochen an der Spitze der Liste mit den beliebtesten Sneakern. Anfangs für den Basketball entworfen, konnten sich die Fans des Star Player nach dem Spiel nur schwer von ihrem Lieblingsschuh trennen und brachten ihn auf die Straßen der City.

Dort eroberte er schnell die Herzen aller Trendjäger und spaziert heute als Symbol sportlicher Lässigkeit auf der ganzen Welt umher. Street-Fashion greift ja schon immer gerne auf längst vergessen geglaubte Trends zurück. So sind derzeit Nylon-Jacken, T-Shirts mit den Logos von Basketballteams und Caps mit geradem Schild wieder groß im Kommen. Ungeachtet der wechselnden Moden bleibt einer jedoch stets auf der Höhe der Zeit: der Converse Star Player, der übrigens bei Männern wie bei Frauen gleichermaßen zu einem chilligen Look einfach dazugehört.

Der Produzent der Streetstyle-Ikone hat jedoch auch all jene nicht vergessen, die sich gerne durch ungewöhnliche Farben von der Masse abheben. Neben der zeitlosen Variante in Weiß mit schwarzem oder rotem Stern und grauen Akzenten gibt es auch Modelle in Orange, Gelb oder Sand.

Vom Spielfeld auf die Straßen der Stadt
Bewerte diese Nachricht

Teilen Sie es mit Ihren Freunden

  • converse-5
  • converse-1
  • converse-2
  • converse-3
  • converse schuhe-sneaker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.