timberland

Schuhtrends 2017: Welche Schuhe trägt Man im Herbst?

Herbst ist die Zeit der Fashion Weeks, doch die Trends für die beginnende Saison wurden schon früher gesetzt. Mit dem Beginn der neuen Jahreszeit, kommt eine neue Welle der Inspiration. Unter ihnen viele Herbstfarben, stylishe Formen die dafür sorgen werden, das wir modisch aussehen und aus der Menge herausstechen werden. Was trägt man diesen Herbst?

Nummer Eins: König Velours

Die Modewelt wird von einem exklusiven Stoff erobert, der noch vor kurzem für Theater- und Opernvorhänge benutzt wurde. Velours, denn um diesen Stoff geht es, eroberte den Laufsteg von Kopf bis Fuß. Diesen Herbst werden wir nur Samt- Kleider, Anzüge, Daunenjacken und sogar…. Schuhe tragen! Wer sich diese Verbindung nicht vorstellen kann, sollte auf Inspirationen in Modezeitungen schauen. Samt-Stiefeletten mit kleinem Absatz sind vielleicht nicht für jedes Wetter geeignet, aber dafür sehen sie sensationell an sonnigen Tagen aus.

Nummer Zwei: Glamrock chic

Magst du die typischen Jacken, und die engen Kleider der Rockfans? Die gute Nachricht ist die, dass Glamrock auch weltberühmten Designern gefällt. Die Looks der Laufstege wurden vom frühem Still von Madonna und von den 80ern inspiriert. Welche Schuhe? Am meist gefragt sind schwere Motorrad Stiefeletten mit Verzierungen, dabei gilt die Regel egal welche Verzierungen, am wichtigsten ist das spitze Ende. Diese Schuhe passen super zum Herbst und ergänzen jedes Styling, unabhängig davon, ob es Glamrock oder klassisch ist!

Nummer Drei: Ein wenig Barock

Mode ist ein unaufhörliches Hin und Her. Wir haben schon zum zweiten Mal eigentlich jedes Jahrzehnt des vergangenen Jahrhunderts erlebt. Diesmal gingen die Designer weiter und belebten den Barock in ihren Kollektionen wieder. Halbschuhe sind unheimlich prachtvoll. Sie haben eine Form und Verzierungen, die ein wenig an Mokassins auf einen Absatz erinnern. Dieses Schuhwerk ist eine tolle Alternative zu klassischen Stöckelschuhen und Schuhen auf Absatz, da sie super unseren Alltagsstyle aufpeppen werden. Schau dir die ganze Kollektion der Timberland Premium 6 INCH an.

Nummer Vier: Sport ist immer noch in

Es ist eine weitere Saison der Sneakers in der weltweiten Mode. Die bequemsten Schuhe Allerzeiten feiern den Sieg nicht nur auf den Laufstegen aber auch im Streetwear. Der Herbst ist Bund. Gefragt werden alle Modelle sein, deren Schaft wie eine gehekelte Socke aussieht. Dieses Style benutzte Kanye West in einer weiteren Zusammenarbeit mit Adidas. Diese Art von Schuhen sind auch bei Nike aufgetaucht, wo die Air Max, mit dem Flyknit, ein neues Design bekommen haben. Du hast bedenken, wegen der Robustheit solcher Schuhe während des Herbstes ? Setze auf die lederne Klassik in sportlicher Form, die bei jedem Wetter mit dir mithalten wird und deinen Styles einen einzigartigen Charakter verleihen wird.

 

 

Schuhtrends 2017: Welche Schuhe trägt Man im Herbst?
5 (100%) 1 vote

Teilen Sie es mit Ihren Freunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.