adidas zx 700

Die Geschichte der adidas ZX700

Die ZX Linie von adidas hat sich speziell in der Geschichte eingeschrieben. Im Jahr 1984 haben wir entscheidende Schritte im technologischen Fortschritt verfolgen können. Die Firma Apple hat ihren ersten PC präsentiert, die erste CD-ROM und der erster Laser Drucker wurde zum Leben berufen.Dieses technologische Klima hat auch die Projektanten der führender Marke von Sportkleidung inspiriert  (die Geschichte der adidas bei Wikipedia).

Eine neue Qualität des Laufens.

Ziel dieser Kollektion war es eine ideales Modell zu schaffen, der dem Erwartungen von allen Läufern entspricht im Langlauf sowie auf kürzeren Distanzen. Bei der Produktion von Laufschuhen hat sich also ein richtiger Durchbruch angebahnt. Bis zu diesem Zeitpunkt hat keiner daran gedacht, dass jeder Läufer  seine eigene Laufschuhe haben sollte, die an den Laufstill und Oberfläche angepasst werden. Die XZ Linie sollte ein breites Angebot von Modellen angeboten haben. Einige fürs Gebirge, andere für das Fitnessstudio oder Sporthalle. Eines ist sicher – jeder Läufer findet was für sich.

adidas zx 700 bei sizeerZX 700

Schon ein Jahr nachdem die Kollektion vorgestellt wurde haben viele Modelle dazugehört. Einer dieser Modelle sind die ZX 700, die 1985 vorgestellt wurden. Sie hatten ein interessantes Design, dass aus verschiedenen Fraktur Elementen zusammengestellt wurde. Im vorderen Teil wurde ein metallisches, Polyester Netz eingebaut. Die Konstruktion wurde mit Einlagen aus Wildleder gefestigt. Vorne und Hinten wurden Abscheinlichter eingebaut. Die Sohle aus einer Verbindung von EVA Schaum und Poliuretan angefertigt.  Eine interessante grau-gelbe Farbe ist bis heute erhältlich.

Wie sehen sie heute aus ?

Nach mehr als 30. Jahren von der Premiere der ZX 700 sind sie immer auf der Liste der Top Seller Laufschuhe von adidas. Ihre heutigen Versionen behalten eine Retro-running Form. Der Schaft wurde aus Netz und Wildleder gemacht und durch zusätzliche Panels, ein Clips an der Ferse und speziell feste Schnürung stabilisiert Was noch?  Eine Reihe von farblichen Varianten. Außer der schwarz-weiß kannst  du die ZX 700 mit Panter oder Blumen Motiv kaufen. Diese Schuhe begeistern auch mit praktischen Sachen. Die neuen Interpretationen der Sneaker präsentieren die beste Designer Qualität.

Alle Modelle adidas ZX 700 bei Sizeer.de anschauen.

 

Die Geschichte der adidas ZX700
5 (100%) 1 vote

Teilen Sie es mit Ihren Freunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.