adidas ultraboost

Adidas Ultra Boost – Vorschlag für die Läufer

Das deutsche Unternehmen welches im Jahre 1924 von den Dassler Brüder gegründet wurde besitzt in dem Angebot viele Modelle die für die Läuferliebhaber gedacht wurden. Eins dieser Modelle sind die Adidas Ultra Boost, welche auf dem Markt im Jahre 2015 erschienen sind. Wir werden uns sie näher ansehen.

Wunderschön und Nützlich

Obwohl man sagt, dass das Aussehen nicht alles ist, fällt es schwer bei diesem Modell Adidas Utra Boost es nicht zu erwähnen. Die Schuhe präsentieren sich wirklich wunderbar und zeigen den klassischen Muster, man kann sich da verlieben. Obwohl der Geschmack unterschiedlich ist, sollte das Design dieses Modells viele Anhänger bei den Läufern finden, die keine grellen Farben und futuristisches Aussehen mögen. Die Boosts sind so entworfen, dass sie sich auch als Alltagsschuhe eignen und viele interessante Streetwear-Stylings vollständig machen.

adidas ultraboost bei sizeer

Der Schaft des Ultra Boost Modells wurde aus Primeknit Material hergestellt, der aus dichter Netzbindung gemacht wurde. Wenn man den Fuß in den Schuh reinsteckt erweitert sich das Netz, dank dem versichert es erforderlichen Platz für den Fuß und hüllt es ein. Die Schuhe sind an die Füße der Läufer angepasst, was eine große Bedeutung für diese Sportdisziplin hat. Es lohnt sich zu wissen, dass die Schuhe während des Laufens nicht stören dürfen. So sind die Boosts, sie garantieren Komfort beim Training. Primeknit hat neben den vielen Vorteilen auch Mängel die man erwähnen muss. Dieses Material charakterisiert sich damit, dass es Staub anzieht. Es ist aber kein Mangel, welches die Boosts in der Laufschuhkategorie disqualifiziert, es ist die Neuigkeit die die These bestätigt, dass es keine Ideale gibt, auch wenn es um den Markt der Laufschuhe geht.

In diesem Modell lohnt es sich die Aufmerksamkeit auf die Sohle zu wenden, die aus dem weißen Boost-Schaum gemacht wurde und sieht wie die typische Sohle aus diesem Material aus. Interessant ist es, dass man in diesem Modell 20% mehr Schaum verwendet hat als in den bisherigen Modellen. Vor der Friktion des Schaums schützt die Schicht aus schwarzem Gummi. Adidas Ultra Boost ist ein wunderschönes und nützliches Modell. Minimalistisches Design, der die klassische Konstruktion mit den abgetönten Farben verbindet und die angewendeten Technologien verlocken nicht nur einen Läufer.

Adidas Ultra Boost – Vorschlag für die Läufer
5 (100%) 1 vote

Teilen Sie es mit Ihren Freunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.