nike air max thea

Air Max Thea Flyknit

Seitdem sie auf den Markt gebracht wurden, galten się als großartige Alternative für Air Max 90 oder Air Max 1. Die Frauen lieben sie für ihre Leichtigkeit, elegante Form und die beste Federungstechnologie in der Geschichte von Nike. Heute bekommen die Air Max Thea ein neues Auftreten.

Minimalismus in Kommen

Obwohl Nike immer darauf hinarbeitet moderne und minialistische Designideen durchzusetzen, wovon solche Projekte wie  Nike Roshe One oder Nike Air Mox Bomber zeugen, bleiben Air Max unverändert. Ihre Formen, Farben und Kombinationen werden von allen geliebt, die sich von dem System mit den Luftkissen in der Schuhsohle überzeugt haben.  Air Max Thea ist ein Höhepunkt des Modernismus, dessen Hersteller die ganze Linie ihrer Flagmodelle erneuert hat. Der Größte Vorteil dieser Modelle war die minimalistische Stilistik, was die Designer mit Stolz angeben. Kein wunder also, dass diese Schuhe vor allem Frauen überzeugt haben, für die się ja gedacht waren.

nike air max thea ultra flyknit

Neue Air Max Thea

Mit dem neuen Jahr bekamen Street-Wear-Liebhaber von Nike den ultra weiblichen Look. Das alles dank des Materials Flyknit, das ein Markenzeichen von Nike ist. Er ist nicht nur sehr praktisch und funktionsfähig, weil er luftdurchlässig ist, und ist ein Garant für Leichtigkeit des ganzen Schuhes und sieht sehr schick aus. Die Struktur dieses Materials siehe aus als ob sie wie ein Pullover gemacht wurde und das ganze Modell aus Flyknit sieht sehr originell aus. Des Komforts bei den Air Max Thea wegen setzte Nike eine weitere besondere Lösung ein – der Kern der Mittelsohle wurde verändert. Jetzt bietet er ultraleichte Federung für den Fuß an, was das tägliche Laufen noch angenehmer macht. Siehe Nike Air Max Thea im Sizeer.

Air Max Thea Flyknit erscheinen Anfang Januar im Handel in zwei Farbkombinationen – Schwarz-weiß mit einer Kontraststarken weißen Sohle, und schwarz-rot, ebenfalls mit einer weißen Sohle. Die ganze Konstruktion wird durch Hinterkappen aus Leder zusätzlich verstärkt. Die Hinterkappen unterstreichen das neue minimalistische Design der neuen Air Max. Ohne Zweifel sind sie der erste Kandidat für den Titel Nike-Erfolg dieses Jahres.

 

5/5 - (1 vote)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert