New Balance für Damen

Welche New Balance aussuchen? Ein Überblick für Damen

New Balance Schuhe freuen sich an Popularität zwischen Frauen wie auch Männern, deshalb ist nach einem Überblick der New Balance Modelle für Männer, heute die Zeit gekommen, die Angebote für das schöne Geschlecht vorzustellen.

New Balance WL574BCB

New Balance der Serie 574 ist ein Kult Sneaker, der immer aufs Neue von den amerikanischen Designern erneuert wird. Die Schuhe entstanden auf der Basis der besten Merkmale der älteren Modelle aus dem New Balance Portfolio.  Das Ergebnis der Spezialisten führte zu einem luftigen Obermaterial aus einem Mesch-artigem Samtgewebe aus Paneelen, die auf eine, mit der Technologie ENCAP ausgestattete Sohle aufgebaut wurde. Am Rand der Sohle kann man einen Teil aus Polyurethane finden, jedoch für die Mittesohle wurde der amortisierende EVA Schaum benutzt, den viele Sportproduzenten benutzen. Die Bodenfläche wurde durch eine Schicht im neuralem Farbton, die beständig auf Abreiben ist, gesichert.

New Balance WL419BU

Die Serie New Balance 410 bezieht sich auf die Modelle aus den 70-er Jahren, die für Laufsportler produziert wurden. Die Form, die schon beim ersten Anblick eine Assoziierung mit dem amerikanischem Design nicht bestreiten kann, bindet an die Geschichte der Marke an. Auf dem Oberteil wurde Wildleder und Textilmaterial bester Qualität benutzt. In dieser Version schmeißt sich das Markenzeichen in Form eines „N“, das in einer untypischer Weise benutzt wurde, in die Augen. Schwarz-graue Farbvarianten passen auch zu Damen und erhöhen dazu die Möglichkeiten verschiedener Stilkombinationen.

New Balance WL999CED

New Balance WL999CED

Blaue Töne sind nicht schwer mit anderen Farben zu verknüpfen, weshalb die Wahl von New Balance WL999CED für dich eine gute Proposition ist, wenn du ein Schuhmodell suchst, welches interessant aber nicht übertrieben sein soll. Das Obermaterial wurde aus einem solidem Kunststoffmaterial, mit Wildleder Panels hergestellt. Was außer dem Design der Schuhe noch wichtig ist? Die Funktionalität! Dafür spricht die Benutzung der Aborb Technologie, die mit Verbindung mit C-Cap die Unterstützung und Amortisation deines Fußes garantiert. New Balance projektiert Schuhe in einer Weise, in der er sich auf Technologien stützt, die immer positiv auf das finale Produkt wirken.

New Balance CW620NFA

Die 620 New Balance Serie konnte man das erste Mal schon in den 80-er Jahren erwerben. Damals hatten sie keinen gleichen unter sich, wenn es um Leichtheit der Ausführung ging. Heute bleiben sie auch nicht weit hinter anderen Sneakern, die man heutzutage auf den Geschäft Regalen finden kann. New Balance CW620NFA ist weiterhin ein sehr leichter und bequemer Schuh. Der Schuh ist in einer Retro Laufform stilisiert – in einer moderner Form, die in Verbindung mit hellen Farben ein ideales Produkt für alle Fans von Streetwear ist. Die Verbindung des Wildleders mit einem Textilmaterial ist eine sehr oft benutzte Version im New Balance Angebot. Es fügt deinem Outfit einen frischen Charakter hinzu.

New Balance WR996EB

New Balance WR996EB

Das nächste Angebot in diesem Überblick ist etwas für Liebhaberinnen eintöniger Modelle. Das graue Wildleder mit der Verbindung mit einem Textilmaterial und Einsätzen aus Kunststoff, bilden universelle Sneaker, die leicht zu verschiedenen Outfits zu kombinierend sind. Das Modell New Balance WR996EB kann man einerseits mit Hosenoutfits, aber auch zu Kleidern und Röcken tragen. Der universelle Charakter ermöglicht eine große Freiheit wenn es um Frühlings und Sommerkleidung  geht. Die im Jahre 1989 debütierende Serie 996 bereichert deinen Schrank und erlaubt es dir den Stadtraum im Komfort zu genießen.

Welche New Balance aussuchen? Ein Überblick für Damen
5 (100%) 1 vote

Teilen Sie es mit Ihren Freunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.