TREND DER WOCHE: sportliche Winterschuhe

Das schnelle Tempo unseres Lebens verlangt Lösungen, dank denen wir bequem und reibungslos funktionieren können. Das betrifft auch Kleidung. Oft wählen wir Modelle und Farben, die uns nicht begrenzen und Komfort und einen lockeren Casual-Look garantieren.

So sind die Vorschläge populärer Lifestyle-Marken, die wir unten präsentieren. Greift zu!

Sportliche Damenschuhe können bequem und modisch zugleich sein. Solche Stiefeletten passen toll mit Leggings und Tube-Jeans zusammen. Der größte Vorteil ist hier, daß sie auch im Frühling getragen werden können und so brauchen wir kein neues Paar für die Übergangs-Jahreszeit.

Eine besonders gute Wahl sind Winterschuhe mit einer soliden Sohle, die aber nicht zu dick ist und auch nicht zu massiv für schmächtige Figuren. Nicht zu vergessen ist eine entsprechende Fütterung im Schaft und der Stoff, aus dem die Schuhe gemacht wurden. Besonders diese aus Leder mit Einsätzen aus Synthetik lohnen sich – sie sehen nicht nur modern aus aber sind auch richtig praktisch.

Hier ist, was wir für Euch gewählt haben:

Snowlynx von O'Neill

http://sizeer.de/snowlynx-von-o-neill-frauen-schuhe-outdoorschuhe-oneill,geschlecht,WW,B,BO,1829959.bhtml
Snowlynx von O’Neill: ein tolles Beispiel, wie Stil und Funktionalität zusammengehen können. Diese Marke war bis vor kurzem besonders beliebt unter Skateboard-Freaks, aber entwirft langsam auch Casual-Modelle für Frauen. Eine wohlgeformte Fasson und originelle Farbenakzente schaffen diesen gelungenen Design. Sie sind aus Echtleder und Synthetik gemacht worden.

Frostopia Reebok

http://sizeer.de/reebok-frostopia-ii-frauen-schuhe-outdoorschuhe-reebok,geschlecht,WW,B,BO,1723386.bhtml
Die Frostopia II von Reebok: ein weiteres Modell von Sportschuhen, die ebenso gut als ein richtig cooles Element eines Lifestyle-Outfits dienen können. Diese Schuhe sind aber viel mehr als nur Design. Der lederne Schaft sorgt für Komfort und Anpassung und die solide Thinsulate-Fütterung hält auch an den kältesten Tagen richtig warm.

Choleah Adidas

http://sizeer.de/adidas-choleah-sneaker-pl-w-frauen-schuhe-outdoorschuhe-adidas,geschlecht,WW,B,BO,1289868.bhtml
Die Adidas Choleah Sneaker PL W sind in leuchtenden Farben gehalten. Der interessante Design von Adidas lässt niemanden kalt. Der Schaft wurde aus einer Mischung von hochwertigem Echtleder und Kunstleder hergestellt. Die weiche und amortisierende Zwischensohle und die bodenhaftende Lauffläche sind perfekt für schlüpfrige und schneebedeckte Oberflächen.

Montebelluna O'Neill

http://sizeer.de/montebelluna-von-o-neill-frauen-schuhe-stiefeletten-oneill,geschlecht,WW,B,BCW,1829953.bhtml
O’Neill Montebelluna: Diese Casual-Schuhe sehen etwas wie typische Schneestiefel aus. Sie sind aus synthetischen Materialien hergestellt und haben eine originelle Schnürung und einen umschlagbaren weißen Schaft.

Etwas passendes gefunden? 🙂

TREND DER WOCHE: sportliche Winterschuhe
Bewerte diese Nachricht

Teilen Sie es mit Ihren Freunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.