oneill

O’Neill jetzt auch bei Sizeer.de!

O’Neill ist eine der bekanntesten und leicht erkennbaren Lifestyle-Marken aus den USA. Der positive sportliche Look von O’Neill spricht vor allem junge und dynamische Leute an, die einen energievollen und ausgeprobten Design schätzen. Für weiteres klickt hier.

O’Neill ist eine klassische Verwirklichung des populären „American Dream“. Als Jack O’Neill 1952 in seiner Garage den ersten Store eröffnete, hatte er keine Ahnung, dass sich seine Idee so entwickeln würde. Es waren die Designer von O’Neill, die den Surferanzug aus Schaumstoff verbreitet hatten.

5 Jahre nach ihrer Gründung ist die Firma nach Santa Cruz in Kalifornien, daß mit Surfing assoziiert wird, umgezogen. Obwohl die Anzüge aus dem Neopren-Schaumstoff eigentlich genug wären um die Firma aufrecht zu erhalten, hat O’Neill in seinen Bemühungen nicht nachgelassen und sein Angebot stets mit einmaligen Designs aktualisiert.

Um das Surfen noch bequemer zu machen hat O’Neill seine Artikel aus der Sportlinie selber getestet bevor sie im Surf-Shop angeboten wurden. Er hat es mit solcher Hingabe getan, daß er bei einem solcher Abenteuer sein Auge verloren hat.
Technologische Innovation, frische Ideen, positiver Design – so kann die Marke kurz beschrieben werden. Mit der Zeit ist O’Neill viel mehr als nur Surferanzug-Produzent geworden. Der amerikanische Brand hat sein Angebot um Kleidung und Accessoires für Ski-und Snowboardfahrer erweitert, was der Firma weitere Kunden gebracht hat. Schneebedeckte Pisten sind genauso gut für bunten originellen Look wie ein Laufsteg.

Falls Ihr noch keinen Skianzug für die kommende Saison habt, schaut bei O’Neill rein!

O’Neill jetzt auch bei Sizeer.de!
Bewerte diese Nachricht

Teilen Sie es mit Ihren Freunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.