GET THE LOOK – Rock’n’Roll Styling

Diesmal schlagen wir einen Look mit Haaren auf den Zähnen vor! Tube-Hose mit klassischen Chucks von Converse und einer stilvollen Jacke von Umbro. Mehr dazu:

Alle Sportmarken erkennen sehr gut, was in dieser Saison total in Mode ist und halten ihre Designs im Casual Stil.

Klassische Chucks von Converse wurden hier mir körperengen Tube-Hosen von Umbro kombiniert. Das stärkste Element dieses Sets ist aber die weibliche kurze Jacke von Umbro mit 3/4 Ärmeln. Der Form nach erinnert sie etwas an eine typische Lederjacke aber die Stoffe sind überwiegend federleicht und luftig und verleihen dem ganzen Design eher einen sportlichen Charakter. Um das Styling zu vervollständigen schlagen wir ein weißes T-Shirt von Adidas mit einem großen Logo und eine geräumige City-Tasche aus der neuesten Kollektion von Converse vor.

Was denkt ihr von diesem Look? Was gefällt Euch am Besten?

Zu den Produkten auf sizeer.de:

Umbro Jacke, Adidas T-Shirt, Converse Chucks, Converse Tasche, Umbro Hose

GET THE LOOK – Rock’n’Roll Styling
Bewerte diese Nachricht

Teilen Sie es mit Ihren Freunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.