ecco

ECCO MIND – mit dem skandinavischen Sommer im Kopf

Ein halbes Jahrhundert Schuhmacherkunst – um dieses Jubiläum gebührend zu feiern, hat Niki Tæstesen, Chefdesigner von Ecco, den außergewöhnlichen ECCO MIND entworfen. Einen Schuh für Damen und Herren, der Lebensfreude ausstrahlt und den Glauben an die Zukunft wie auch an die schönsten Momente der Vergangenheit in sich vereint.

Den unverwechselbaren Charakter des ECCO MIND bildet eine gekonnte Verbindung aus minimalistischer Form, beeindruckenden Farben, klaren Linien und Retro-Design. Ähnlich energisch wie dieses Modell wirkt die gesamte neue ECCO-Kollektion. Durchdachte Details und der Minimalismus jedes Schuhs dieser Saison stehen für die Sehnsucht seiner Schöpfer nach dem skandinavischen Sommer. Die Kollektion mit dem ECCO MIND an der Spitze führt uns zu den Wurzeln skandinavischen Designs zurück und ruft in uns den Geruch von Leder in der Werkstatt eines alten Schuhmachers wach. Sie erwecken in uns Bilder der verschiedenen Farbtöne des Lichts bei einem Spaziergang durch die erwachende Natur und lassen uns in Gedanken durch die pulsierende Stadt ziehen und ihren Rhythmus vernehmen.

„Der ECCO MIND ist eine Explosion der Farben und eine Rückbesinnung auf das Wesentliche skandinavischen Designs“, „“Inspiriert wurden wir bei der Schaffung dieses Schuhs von den wunderbaren, turbulenten 70er Jahren und vom gegenwärtigen Bedürfnis nach Komfort.““ so Niki Taestensen.

ECCO MIND – mit dem skandinavischen Sommer im Kopf
Bewerte diese Nachricht

Teilen Sie es mit Ihren Freunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.