Schlagwort-Archiv: Converse

converse all star

Die Geschichte der Converse

Wisst Ihr welche Sneakers sich, in Geschichte der Sportschuhe, am besten verkaufen? Das sind die klassischen Converse Chuck Taylor All Star, sie entstanden im Jahre 1917, bisher hat man 600 Millionen Paare davon verkauft! Es gibt keine Bedenken, dass diese Firma auf dem Gipfel steht. Das ist der richtiger Gigant im Bereich der Lifestyleschuhe. Aber es war nicht immer so! Las uns sehen, wie es dazu kam.

mehr

converse

Wieso lohnt es sich Converse Counter Climate Boots zu kaufen?

Die zweite Jahreshälfte ist eine schwierige Zeit für all diejenigen die Regen und Schnee nicht besonders mögen. Dass man da noch seine Garderobe umkrempeln und dabei die Lieblingsschuhe beiseitelegen muss, verstärkt das negative Gefühl. Das ist einer der Gründe wieso Sportmarkendesigner immer öfter Winterversionen der berühmten Sportschuhe herstellen. So machte es auch die Firma Converse. Und was kam heraus?

mehr

Converse Chuck Taylor All Star

Chuck Taylor All Star Boots

Welche Bilder kommen uns beim Gedanken an die Jugendmagazine der 90er in den Sinn? Poster mit Stars in zerrissenen Jeans, Flanellhemden und – das Wichtigste – knöchelhohen Lederschuhen. Das waren Zeiten … Und in dieser Saison werden sie dank der Marke Converse mit ihren Chuck Taylor All Star Boots wieder lebendig!

mehr

converse sneaker

Rockige Lässigkeit mit dem Chuck Taylor All Star Suede/Leather

Die Stile für Männer und Frauen durchdringen einander heute mehr denn je. Sowohl für Jungs als auch für Mädels sind weite Band-Shirts, Jacken in Military-Optik und Nieten gerade wieder groß in Mode. Bestens zu diesem Trend passen auch in dieser Saison die seit eh und je beliebten, legendären Chuck Taylor All Star. Die neue Kollektion kommt in Leder und Rauleder daher und dürfte allen Frauen gefallen, die auf den aktuellen Boyfriend-Style stehen und dabei trotzdem mit femininen Details auffallen möchten. Zarte Motive und romantische Schnitte machen in dieser Saison rebellischen, grunge-inspirierten Akzenten Platz – beide lassen sich aber auch effektvoll miteinander kombinieren. Heißt das also, unsere alten Nirvana-T-Shirts sind wieder angesagt? Absolut, und zwar am besten in Verbindung mit den Sneakern aus der neuen Converse-Kollektion.

Die Leder-Variante, der Chuck Taylor All Star Leather, ist in den eher düsteren, klassischen Farben Schwarz, Grau und Braun verfügbar – und mit drei verschiedenen Sohlenfarben perfekt auf den Rest des punkigen Outfits abstimmbar.

Die Rauleder-Serie dagegen präsentiert sich farbenfroh – zum Beispiel in Orange, Dunkelgrün und Beige. Hier dürfen natürlich aufmüpfig-farbige Schnürsenkel in Rot, Beige oder Blau nicht fehlen.

Für den Gesamt-Look bedeutet das: eine neue Art der Weiblichkeit mit viel rockigem Flair!

Converse bei Sizeer.de