Converse Chuck Taylor All Star

Chuck Taylor All Star Boots

Welche Bilder kommen uns beim Gedanken an die Jugendmagazine der 90er in den Sinn? Poster mit Stars in zerrissenen Jeans, Flanellhemden und – das Wichtigste – knöchelhohen Lederschuhen. Das waren Zeiten … Und in dieser Saison werden sie dank der Marke Converse mit ihren Chuck Taylor All Star Boots wieder lebendig!

Die Designer von Converse lieben Herausforderungen. Diesmal haben es ihnen die legendären Boots angetan, die im letzten Jahrzehnt des 20. Jahrhunderts das Straßenbild beherrschten. Mit den neuen Chucks ruft Converse Erinnerungen an Klassiker wach, an die wir sehnsüchtig zurückdenken.

Chuck Taylor All Star AliceSportschuhe mit doppelten, weißen Gummisohlen waren der Hit in den Musikvideos der legendären 90er-Jahre-Girlbands. Diesen Trend greift Converse dieses Jahr mit seinem Chuck Taylor All Star Alice auf. Das Ergebnis? Gesteppte Boots in Grau und Schwarz mit weißem Innenfutter. Jetzt fehlen nur noch ein paar alte Kassetten mit den Kulthits jener Jahre …

Chuck Taylor All Star HollisIn dieser Saison besinnen wir uns dank Converse also alter Rocklegenden und holen die alten Flanellhemden wieder aus dem Schrank. Aber dazu lange Haare und zerrissene Jeans? Damit würden wir unseren Mitmenschen wohl doch zu viel zumuten. Aber ein paar klassische Sneaker in der ungezogenen Version aus grobnarbigem Leder – warum nicht?

Converse bei Sizeer.de

Chuck Taylor All Star Boots
Bewerte diese Nachricht

Teilen Sie es mit Ihren Freunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.